Get into the world of Mysteries!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
WELCOME
Herzlich Willkommen bei We Need Mystery!

Wir sind ein Fantasy-Mystery-RPG und FSK-16 geratet.

Wir spielen mit fiktiven Charakteren und befinden uns in London um 2011. Neue Charaktere sind bei uns immer herzlichst Willkommen geheißen und wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren.

>>Hier<< findet ihr die Gesuche unserer User. Vielleicht findet ihr ja etwas, dass euch anspricht.

Viel Spaß hier bei uns.
DATUM & UHRZEIT

Montag, 11.April. 2011.

07.00-12.00

12.00-17.00

>>17.00 - 22.00<<

22.00 - 7.00


TEAM
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Do Jul 21, 2011 4:25 am von Besucher

» Weight of the World
Do Jul 07, 2011 5:32 am von Besucher

» Abseits des Waldweges
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldrand
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldweg
Di Jul 05, 2011 8:31 am von Josh Ryder

» Straßen und Gassen
Di Jul 05, 2011 8:30 am von Josh Ryder

» Canterbury Park
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Canterbury Shopping Center
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Kinderspielplatz
Di Jul 05, 2011 8:28 am von Josh Ryder


Teilen | 
 

 Little Princess

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Little Princess   Di Apr 19, 2011 5:33 am

Suchender

Name: Skylar Sizzler
Alter: 1987
Avatarperson: Andrew Stetson
Beziehung zum Gesuchten: Da beide Geschwister sind, verstehen sie sich sehr gut trotz Differenzen und in Sky weckt der Beschützerinstinkt, wenn er mit seiner Schwester zusammen ist.


Gesuchter

Name: Catie Sizzler
Alter: 1950
Avatarperson: Kaya Scodelario oder Rachel Bilson
Beruf: frei wählbar, jedoch sollte sie keine einfachen Berufen ausüben wie Bäckerin etc.
Charaktereigenschaften: Da ihr sie spielt und ich euch nichts vorschreiben will, bleibt es euch überlassen, wie sie sein soll. Allerdings sollte sie möglichst kein zickiges Biest sein.

Weitere Informationen:
Catie ist das Nesthäkchen in der Familie und ebenfalls wie der Rest der Sizzlers eine reinblütige Vampirin. Das heißt also, dass sie neben einer weiteren frei wählbaren Gabe das Schutzschild hat, welches sie vor Gegenangriffen beschützt.
Außer Catie und ihr mittlerer Bruder kennt niemand Skys zwielichtigen Aktivitäten (kurze Info: Sky ist Nachtclubbesitzer und Dorgendealer), die er vor den Eltern geheimhält. Des Weiteren sind die beiden die einzigen Personen, denen er nahe steht, wenn man das so bezeichnen kann, da er aufgrund seines Charakters sehr schwierig ist.
Außerdem wünsche ich mir jemand, der wirklich Interesse an dem Gesuch hat und nicht nach ein paar Wochen wieder in der Versenkung verschwindet. In der Regel poste ich 1000 Zeichen und aufwärts, kann mich aber auch nach meinem Postpartner richten.
Es wäre allerdings schön, wenn ihr mehr als nur 5 Sätze schreiben würdet, da ich eher längeren Posts gewohnt bin.
Den Rest können wir auch per PN klären.
Nach oben Nach unten
 
Little Princess
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Need Mystery! :: MITGLIEDER :: WANTED :: WEIBLICHE GESUCHE-
Gehe zu: