Get into the world of Mysteries!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
WELCOME
Herzlich Willkommen bei We Need Mystery!

Wir sind ein Fantasy-Mystery-RPG und FSK-16 geratet.

Wir spielen mit fiktiven Charakteren und befinden uns in London um 2011. Neue Charaktere sind bei uns immer herzlichst Willkommen geheißen und wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren.

>>Hier<< findet ihr die Gesuche unserer User. Vielleicht findet ihr ja etwas, dass euch anspricht.

Viel Spaß hier bei uns.
DATUM & UHRZEIT

Montag, 11.April. 2011.

07.00-12.00

12.00-17.00

>>17.00 - 22.00<<

22.00 - 7.00


TEAM
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Do Jul 21, 2011 4:25 am von Besucher

» Weight of the World
Do Jul 07, 2011 5:32 am von Besucher

» Abseits des Waldweges
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldrand
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldweg
Di Jul 05, 2011 8:31 am von Josh Ryder

» Straßen und Gassen
Di Jul 05, 2011 8:30 am von Josh Ryder

» Canterbury Park
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Canterbury Shopping Center
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Kinderspielplatz
Di Jul 05, 2011 8:28 am von Josh Ryder


Teilen | 
 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: RPG-Regeln   So März 06, 2011 6:58 am

Teilnahme;
Jeder User, der sich in diesem Forum registriert hat & das 16. Lebensjahr erreicht hat, hat die Möglichkeit am Rollenspiel teilzunehmen.
Meldet euch einfach unter dem Namen eurer Rolle an.
Ihr solltet jedoch wirklich an diesem Rollenspiel interessiert sein und Zeit dafür haben.

Charaktere;
Da die Geschichte des Rollenspiels frei erfunden ist, könnt ihr eure eigene Rolle erschaffen.
Was ihr in 'Euer Charakter' einfügt.

Allgemeines;
Wenn ihr doch mal für längere Zeit weg müsst und deshalb nicht schreiben könnt, dann sagt doch bitte Bescheid, damit wir eine Lösung finden können und eure Rollen nicht einbezogen werden und andere User nicht verzweifelt auf euch warten.
Bei Fragen oder Problemen, schreibt doch bitte unser Team an, wir werden euch helfen.
Für die Absprachen des Rollenspiels mit anderen Usern, nutzt bitte den Thread 'Planung'.

Grundregeln;
- wenn eure Rolle getötet, verwandelt soll, dann erst nach Absprache
- bitte unterlasst alle Schimpfwörter, die euch einfallen
- bitte nicht unter 16 anfangen zu spielen, es hat seine Gründe
- Nach der Absprache mit uns könnt ihr auch noch eine Zweitrolle besetzen

Wenn die Regeln ignoriert und gebrochen werden, werdet ihr erst einmal verwarnt. Treten allerdings mehrmalige Verstöße gegen die Regeln auf, werdet ihr gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weneedmystery.chocoforum.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Need Mystery! :: ALLGEMEINES :: REGELN & STORYLINE-
Gehe zu: