Get into the world of Mysteries!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
WELCOME
Herzlich Willkommen bei We Need Mystery!

Wir sind ein Fantasy-Mystery-RPG und FSK-16 geratet.

Wir spielen mit fiktiven Charakteren und befinden uns in London um 2011. Neue Charaktere sind bei uns immer herzlichst Willkommen geheißen und wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren.

>>Hier<< findet ihr die Gesuche unserer User. Vielleicht findet ihr ja etwas, dass euch anspricht.

Viel Spaß hier bei uns.
DATUM & UHRZEIT

Montag, 11.April. 2011.

07.00-12.00

12.00-17.00

>>17.00 - 22.00<<

22.00 - 7.00


TEAM
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Do Jul 21, 2011 4:25 am von Besucher

» Weight of the World
Do Jul 07, 2011 5:32 am von Besucher

» Abseits des Waldweges
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldrand
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldweg
Di Jul 05, 2011 8:31 am von Josh Ryder

» Straßen und Gassen
Di Jul 05, 2011 8:30 am von Josh Ryder

» Canterbury Park
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Canterbury Shopping Center
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Kinderspielplatz
Di Jul 05, 2011 8:28 am von Josh Ryder


Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.03.11

BeitragThema: Storyline    Di März 08, 2011 8:51 am




WE NEED MYSTERY!





>> OUR STORY <<


Es gab eine Zeit, in der Spezies gegen Spezies gekämpft haben. Diese Kämpfe dauerten über hunderte von Jahren an und keiner wollte aufgeben, keiner wollte als Feigling oder Verlierer da stehen. Ein Krieg zwischen Vampire und Wölfe, der Krieg zwischen Dämonen und Engel: Es schien, als würde dieser Krieg niemals zu Ende gehen. Und doch gab es diesen Tag, den sich jeder erhofft hatte: den Tag des Friedens. Seit diesem Tag scheint es so, als hätte es niemals einen Krieg gegeben, einen Krieg zwischen den Spezies. Wölfe und Vampire vereinten sich und Engel verstanden sich mit Dämonen...
Doch schon immer gab es einige, die gegen diesen Frieden waren, einzelne Vampire, Engel, Dämonen oder andere Spezies, die noch immer gegen die Vereinigung zwischen den verschiedenen Rassen sind. Es steht bereits fest, dass dieser Frieden irgendwann wieder in sich zusammen bricht. Nicht mehr lange und die Rassen werden wieder gegeneinander kämpfen.


Helenas & Raphaels Geschichte;

Helena und Raph erlebten schon viele Dinge, zum Beispiel den Jahrhundertwechsel und beide führten zur Kriegszeit eine verbotene Beziehung. Jedoch wurde Raphael 1950 erschossen, den Schuss hatte er allerdings überlebt, tauschte aber sein Körper gegen ein anderes und verschwand. Viele Jahre blieb Helena allein, was auch ihr inneres zerstörte.
Nun im 21. Jahrhundert lernte sie ihre heiße Affäre Con kennen, der sie aber für eine heiße Bettgeschichte hypnotisierte. Danach tauchte auch Raph wieder auf und die beiden verlobten sich, jedoch gab es wieder ein Umschwung und Raphael verschwand schon wieder. Als der Krieg beendet wurde tauchte auch wieder Raphael auf und beide heirateten sofort und zogen in ein gemeinsames Haus und leben bis jetzt glücklich...

Josh & Samias Geschichte:


Auch in Josh´s und Samia´s Leben gab es viele Veränderungen, sowie Verluste, in der Zeit, als der Krieg zwischen den Wesen noch nicht geendet hatte. Sie beide führten eine verbotene Beziehung zueinander, denn eine Beziehung zwischen Wolf und Vampir war nie gestattet gewesen. Trotz allem haben sie sich nicht davon ablenken lassen. Sie versuchten ihre Beziehung zueinander, die geradezu perfekt schien, auch wenn es einige Unbequemlichkeiten gegeben hatte, zu halten und sie zu durchleben, ohne es öffentlich zu machen. Schon bald wurde Mia schwanger, was ein noch größeres Vergehen war, als ihre Liebe zueinander. Obwohl sie es mit aller Kraft geheim zu halten versuchten, schafften sie es nicht. Somit wurde Mia eines Tages angegriffen und dabei fast getötet. Doch sie und ihr Kind überlebten es. Das Ende des Krieges kam ihnen günstig, da sie auch nicht lange ihren Sohn vor der Öffentlichkeit verstecken konnten. Der Krieg war vorbei und sie brauchten sich nicht mehr darum sorgen, wie es sein würde, wenn andere Wesen herausfanden, dass sie ein gemeinsames Kind hatten...oder doch?


Hast du auch eine Geschichte? Dann erzähl sie uns!


>>OUR FACTS<<


>> Wir sind FSK-16 geratet, das heißt, dass nur User im Alter von 16 Jahren oder älter erlaubt sind. <<
>> Wir sind ein Fantasy-RPG und spielen mit erfundenen Charakteren. <<
>> Wir befinden uns in London und seinem Umfeld im Jahre 2011 <<
>> Ich-Perspektive; 1.Person-Vergangenheit <<
>> Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung. <<


Links;
>>Zum Forum<<
>>Regeln & Storyline<<
>>Partnerbereich<<

Code:
[url=http://weneedmystery.chocoforum.com/]>>Zum Forum<<[/url]
[url=http://weneedmystery.chocoforum.com/f1-regeln-storyline]>>Regeln & Storyline<<[/url]
[url=http://weneedmystery.chocoforum.com/f37-wanna-be]>>Partnerbereich<<[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://weneedmystery.chocoforum.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Need Mystery! :: ALLGEMEINES :: REGELN & STORYLINE-
Gehe zu: