Get into the world of Mysteries!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
WELCOME
Herzlich Willkommen bei We Need Mystery!

Wir sind ein Fantasy-Mystery-RPG und FSK-16 geratet.

Wir spielen mit fiktiven Charakteren und befinden uns in London um 2011. Neue Charaktere sind bei uns immer herzlichst Willkommen geheißen und wir sind auf der Suche nach männlichen Charakteren.

>>Hier<< findet ihr die Gesuche unserer User. Vielleicht findet ihr ja etwas, dass euch anspricht.

Viel Spaß hier bei uns.
DATUM & UHRZEIT

Montag, 11.April. 2011.

07.00-12.00

12.00-17.00

>>17.00 - 22.00<<

22.00 - 7.00


TEAM
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Do Jul 21, 2011 4:25 am von Besucher

» Weight of the World
Do Jul 07, 2011 5:32 am von Besucher

» Abseits des Waldweges
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldrand
Di Jul 05, 2011 8:32 am von Josh Ryder

» Waldweg
Di Jul 05, 2011 8:31 am von Josh Ryder

» Straßen und Gassen
Di Jul 05, 2011 8:30 am von Josh Ryder

» Canterbury Park
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Canterbury Shopping Center
Di Jul 05, 2011 8:29 am von Josh Ryder

» Kinderspielplatz
Di Jul 05, 2011 8:28 am von Josh Ryder


Teilen | 
 

 Cafeteria/Restaurant

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hailey Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   Fr Apr 01, 2011 12:20 pm

Ich versuchte nicht laut zu stöhnen, während Jay und ich unseren Spaß hatten. Das war heute schon das dritte Mal und ich konnte mich nicht erinnern, jemals so oft an einem Tag mit ein und demselben Typen Spaß gehabt zu haben. Wenn ich dann noch jemanden erzählen würde, dass ich es mit Jay auf der Toilette eines Cafés in einer Kabine getrieben hatte... für wen würden sie mich halten, als was würden sie mich abstempeln? Das wäre garantiert kein guter Ruf für mich. Vielleicht konnte ich es auch irgendwie hinbiegen, dass kaum jemand darüber erfahren würde, aber wer wusste das schon.
Irgendwann kamen wir zum Schluss. Wieder einmal kribbelte mein ganzer Körper, als Jay mich hinunter ließ und mich küsste. Danach ließ er aber von mir ab und seine Hose nach oben zog. Ich tat das selbe und musste grinsen. "Kann es sein, dass du immer eine Kippe nach deinem Spaß brauchst?", fragte ich grinsend und lachte ganz leise. Es war schon kaum mehr eine Frage, sondern eine Feststellung.
"Wir können wieder zurück zu unserem Tisch gehen oder wir bleiben hier und rauchen hier eine.", schlug ich grinsend vor. Kurz atmete ich tief durch und grinste Jay erneut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Rhodes

avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   Sa Apr 02, 2011 1:12 pm

Ich grinste nur schief und ging dann aus der Kabine. Die Schachtel Kippen aus meiner Hosentasche legte ich auf die Fensterbank, genau wie das blaue kleine Feuerzeug. Lässig lehnte ich mich dann dagegen. Hailey kam mir nach und als sie mich fragte, was wir jetzt tun sollten, zog ich sie wieder an mich und sah ihr tief in die Augen. "Na was denkst du wohl Baby?" Ich gab ihr erneut einen Kuss, mit viel Leidenschaft, jedoch löste ich mich ziemlich schnell wieder von ihr, hielt sie jedoch noch immer an mich gedrückt. Ich strich ihr einmal durchs Haar, bevor ich dann nach den Kippen griff und mir eine ansteckte. Ich nahm einen tiefen Zug und reichte sie dann Hailey.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   Sa Apr 02, 2011 11:47 pm

Wir traten aus der Kabine und Jay lehnte sich gegen die Wand, nachdem er seine Kippen und ein kleines Feuerzeug auf das Fensterbrett gelegt hatte. Meine Frage beantwortete er mit "Na was denkst du wohl Baby?" und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss, bevor er sich von mir löste, eine seiner Kippen nahm, kräftig daran zog und sie mir dann reichte. Leicht grinsend nahm ich sie an und zog auch einmal kräftig an der Kippe. Wieder pustete ich Jay den ganzen Rauch in sein Gesicht und grinste dann etwas breiter. "Weißt du, manchen Frauen ist es eine Beleidigung, wenn du danach immer eine rauchst.", meinte ich grinsend. "Du hast Glück, dass ich das nicht so sehe." Ich nahm noch einen Zug und tat das selbe mit dem Rauch wie vorher und reichte Jay die Kippe zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Rhodes

avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   So Apr 03, 2011 12:13 am

Ich atmete den Rauch ein, den Hailey mir ins Gesicht bließ. Diese Mischung war einfach fantastisch, der Rauch der Kippe mit einem Hauch von Haileys bezaubernden Duft. "Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt." bemerkte ich und grinste sie an. "Wie gut, dass du nicht wie die anderen bist." Ganz und gar nicht... Haileys Charakter war einzigartig und hatte es mir irgendwie angetan. Ich nahm die Zigarette zurück und zog wieder daran. Dieses heiße Ding hatte es wirklich in sich. Ich denke, ich werde dich noch etwas länger behalten Süße. Ich steh drauf, wie du abgehst. Ich nahm noch einen Zug und gab ihr dann erneut die Zigarette. Meine eine Hand lag immer noch an ihrer Hüfte. Irgendwie wollte ich sie nicht loslassen, sie fühlte sich einfach zu gut an. Ich ließ meine Hand etwas tiefer rutschen und kniff ihr leicht in ihren überaus süßen Po.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   So Apr 03, 2011 12:21 am

"Wie gut, dass du nicht wie die anderen bist.", sagte Jay. Darauf musste ich etwas lächeln. Das wäre ja komisch, wenn ich so wäre wie die anderen. ein Glück wollte ich anders sein und nicht so drauf sein, wie all die anderen Frauen. Anscheinend hatte ich richtig Glück gehabt.
Nachdem Jay zwei Züge genommen hatte, gab er mir die Kippe zurück und als ich sie annahm zögerte ich nicht lange, bis ich wieder zwei Züge nahm. Ich merkte schließlich, wie Jays Hand etwas tiefer rutschte und die, zuvor noch an meiner Hüfte liegende, Hand an meinem Po spürte. Es war etwas frech, wie er mir leicht in den Po kniff. Leicht musste ich grinsen und biss mir dabei auf die Unterlippe.
Ich fragte mich, wie weit es bei uns noch gehen würde, aber ich verwarf den Gedanken wieder und richtete meine Aufmerksamkeit nur Jay zu. Ich reichte ihm die Kippe zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jayden Rhodes

avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   So Apr 03, 2011 12:40 am

Ich nahm die Zigarette zurück, zog noch einmal genüßlich daran und drückte sie dann am Fensterbrett aus. Ich drehte mich wieder Hailey zu und grinste. "Anstandsdame im Anmarsch." sagte ich und stieß mich leicht vom Fensterbrett ab, um mich wieder aufzurichten. Schon öffnete sich die Türe und die Kellnerin steckte ihren Kopf hinein. Ich musste noch breiter grinsen, als sie große Augen bekam. Augenblicklich fing sie an loszuschimpfen. 'In unserem Cafe ist Rauchen verboten und das gilt auch für die Toiletten' äffte ich sie in Gedanken nach. Lässig ging ich auf die Kellnerin zu. "Bleib locker Schätzchen, wir sind doch schon weg." Ich beugte mich extra nah zu ihr, um ihr tief in die Augen zu sehen. Dann schob ich ihr einen Schein in ihre Hand und grinste. "Stimmt so. Kauf dir paar Kippen vom Rest, du hast sie nötig." Mit diesen Worten schnappte ich mir Haileys Hand und verließ mit ihr das Cafe, nachdem sie noch ihre Tasche vom Tisch, an dem wir zuvor gesessen hatten, geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hailey Montgomery

avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   So Apr 03, 2011 12:58 am

"Anstandsdame im Anmarsch.", sagte Jay, bevor er sich wieder richtig aufstellte und ich einen Schritt nach hinten machte. Ich musste grinsen, als Jay die Kippe am Fensterbrett ausdrückte und kurze Zeit später die Kellnerin ihren Kopf hinein steckte. Sofort fing sie an zu schimpfen, aber ich wunderte mich, dass sie nichts darüber sagte, dass entweder er oder ich auf der falschen Toilette sind. Ich musste lachen, als Jay der Kellnerin einen Geldschein in die Hand schob und ihr sagte, sie solle sich vom Rest ein paar Kippen kaufen und dass sie das nötig hätte.
Jay schnappte sich dann meine Hand und wir beide verließen das Café, nachdem ich mir meine Tasche wieder genommen hatte, die ich an unserem Platz stehen lassen hatte.
Draußen vor dem Café musste ich wieder lachen. "Woher hast du nur diese coolen Sprüche?", fragte ich Jay lachend. "Kauf dir paar Kippen vom Rest, du hast sie nötig.", wiederholte ich Jays Gesagte und lachte wieder.

/tbc - Straßen und Gassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cafeteria/Restaurant   

Nach oben Nach unten
 
Cafeteria/Restaurant
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Getrennt...aber gemeinsames Restaurant!!!
» die frau meines lebens verloren!bitte um jede hilfe!!!
» Restaurant 'Zur feurigen Hitze'
» Zur Kätzerin - Restaurant
» Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We Need Mystery! :: INPLAY :: VORORT-
Gehe zu: